Antrag Mitgliedschaft im „Förderverein der Stiftung Klosterruine Wörschweiler“ e.V.

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im „Förderverein der Stiftung Klosterruine Wörschweiler“ e.V. Der Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich 15,- Euro (Mindestbeitrag) und wird durch Einzugsermächtigung (siehe unten) ab dem Jahr in dem die Mitgliedschaft beantragt wurde erhoben. Über die Annahme der Mitgliedschaft entscheidet laut Vereinssatzung der Vorstand abschließend.

Bezahlung per Lastschriftverfahren

Gläubiger-Identifikationsnummer DE00000000000000000
    Hiermit ermächtige ich den „Förderverein der Stiftung Klosterruine Wörschweiler“ e.V., Mitgliedsbeiträge in Höhe von
    Euro jährlich im Voraus (Mindestbeitrag 15,- €/Jahr) von folgendem Konto einzuziehen.

Sollte mein Konto im Zeitpunkt der Beitragseinziehung nicht die erforderliche Deckung aufweisen und entstehen dem Verein durch die Zahlungsweigerung des kontoführenden Instituts Kosten, werde ich diese auf Anforderung unverzüglich erstatten.

Die Daten werden zum Zwecke der Mitgliederverwaltung und Einzug der Beiträge gespeichert.
    Bezüglich Auskunftspflichten und Löschung informiert der Verein auf der Website.

„Was dem einzelnen nicht möglich ist, das vermögen viele.“

Friedrich Wilhelm Raiffeisen (1818 – 1888)